Der Cherry Berry Smoothie

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Blog Smoothie

Smoothies sind ein einfacher Weg um mehr Vitamine in unser Leben zu bringen. Es gibt Millonen von Rezepten, Kuren und Literaturen darüber. Hier einige Empfehlungen bevor Ihr mit der Zubereitung beginnt:

Bei allen Zutaten, die wir für die Zubereitung brauchen, sollten wir die Herkunft beachten. Verschiedene Pestizide und Chemikalien sind potenziel gefährlich für unsere Gesundheit. Laut verschiedener Forschungen bekommt unsere Körper, wenn wir uns von  Bio Obst und Gemüsse ernähren, höhere Antioxidantenmengen und Vitamine als mit Normalen.

Plane deinen Smoothie als eine volle Mahlzeit ein und nicht als Getränk zum Essen.

Nimm am Besten Smoothiezutaten aus der Saison. Somit hast Du immer frische Zutaten. Die können z.B. im  Frühling Erdbeeren, im Sommer Kirschen, Himbeeren, Blaubeeren, im Herbst Äpfel und Birnen und im Winter Grünkohl sein.

 

Der Cherry Berry Smoothie

Der Cherry Berry Smoothie hat viel Vitamin C, Carotinoid  und Anthocyane. Diese Komponenten sind eine gute Vorbeugung für viele Erkrankungen.

Zutaten:
– 1 Tasse gemischte Beeren
– 1 Tasse Kirschen ohne Kern
– 1/2 Tase Mandelmilch oder Kokosmilch
– 2 Tassen Spinat
– 1/4 Tasse Kürbiskerne
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Zubereitung:
Alle Zutaten in einen Mixer geben und so lange pürieren bis sie eine gleichmäßige Flüssigkeit sind.
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Zubereitungszeit: 5 Minuten
Dieses Rezept findet Ihr in diesem wunderschönen Blog von der Amerikanerin Vani Hari berühmt als “Food Babe”.

Enjoy!!!

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