Marke des Monats: Vagabond goods

404 Views 0 Comment
vagabond goods yogamatten

Wir haben endlich unseren Blog mit neuem Gesicht. Der Sommer bringt immer tolle Sachen ♥ (Herzliche Dank an meine tolle Ex-Arbeitkollegin und Freundin Vero und ihr Team. Es war harte Arbeit aber es hat sich gelohnt!)

Dieser Monat heißen wir eine neue Marke wilkommen: Vagabond goods.

Vagabond goods ist die Vision und der Traum von der Designerin Nelly Leonard. Reisen, Yoga, Kunst und Mindfulness waren die Inspirationen für diese schönen Yogamatten und Yogatowels. Mitten im Bohemian Freien Lebenstil der Venice Beach in Los Angeles hat sie dann diesen Traum wahr werden lassen und hat Vagabond goods gegründet.

Namaste Yogamatte- Vagabond goods

Wir sind überzeugt, dass diese tollen Yogamatten schon bald zu den Lieblingsmatten in Deutschland gehören werden. Von Spiritualität bis hin zu Beach Motiven, bei Vagabond goods kann jeder etwas Passendes finden.

Sayulita Yoga Towel - Vagabond goods

Finde Deine nächste Yogamatte hier

Wir wünschen euch einen schönen Sommeranfang.

 

xx

Euer Sportglam Team

0 Comments

Leave a Comment