Von Saint Tropez mit Liebe

323 Views 0 Comment
IMG_5699

Südfrankreich hat viele schöne Sachen zu entdecken. Wir haben diese Marke kennengelernt und haben uns in sie verliebt: Les Senteurs Tropéziennes.
Es ist immer Etwas schwierig Duftkerzen und Bouquetes für zu Hause finden. Entweder die Düfte sind sehr penetrant oder künstlich.

Les Senteurs Tropéziennes hat verschiedene Düfte von verschiedenen Orten in St Tropez entwickelt. Jeder Duft ist einer Nummer zugeordnet.
Für mich war von Anfang klar: N° 10 Rendez-vous de la Place des Lices. Ich habe dieses Duftbouquet gekauft und mein Schlafzimmer riecht nach einer zärtlichen Mischung von Blumen und Pflanzen des Place des Lices.  Man fühlt sich wirklich wie auf dem schattigen Place des Lices mitten in St Tropez:)

Das Schöne an dieser Marke ist, dass alle Düfte echt riechen: die Pinien wie echte Pinien, die nasse Erde wie nasse Erde und so weiter. Ein weiteres Plus ist, dass die Preise fairer sind als von vergleichbaren Duftmarken.

Wer in Saint Tropez ist, kann diesen gemütlichen Laden besuchen: 12 RUE DE LA PONCHE
83990 SAINT-TROPEZ ♥

Ich denke diese Duftkerzen und Bouquets (auch Parfüms) sind ideal für ein Weihnachtsgeschenk und man kann sie beim Webshop bestellen:  www.lessenteurstropeziennes.com

0 Comments

Leave a Comment